üBER UNS

Mein Name ist Nicoletta Spitaleri und ich bin seit über dreissig Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft.

 

Schon als kleines Mädchen wusste ich dass ich Kosmetikerin werden wollte. Alles was mit Schönheit zu tun hat fasziniert mich. Im Jahre 1987 absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung als Kosmetikerin. Auch die Geburt meiner Zwei Kinder hat mich nicht daran gehindert meinem Traum nachzugehen und zu arbeiten. Laufend besuche ich Weiterbildungen

um mich auf dem Laufenden zu halten. Ich liebe den Kontakt zu Menschen, bin freundlich und offen und eine Perfektionistin in meiner Arbeit. Absolute Sauberkeit und Diskretion gehören selbstverständlich zu meiner Geschäftsphilosophie.

 

Interessiert? Würde mich freuen sie kennen zu lernen.

Mein Name ist Margherita Spitaleri. Die Lehre als Kosmetikerin habe ich im 2013 erfolgreich abgeschlossen.

 

Zusätzlich habe ich im 2015 die Shaba Ausbildung abgeschlossen. Der Kontakt mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Meine Kunden glücklich und zufrieden zusehen

ist mein Ziel.